Kompaniewappen
Unser Abzeichen auf dem Barett
Sommer-Biwak

Als Ehemaligentreffen ist doch ein Biwak (mit oder ohne Übernachtung) wirklich geeignet.

Mal in Verbindung mit einem Jubiläum anderer Einheiten und Verbände mit Bezug zur Panzerjägerkompanie 290, mal eigenständig - so soll im Wechsel das eine Jahr ein Sommerbiwak, das andere Jahr ein Neujahrschießen Treffpunkt sein!

Bilder zu unseren bisherigen Biwak-Tagen (-Abenden, -Nächten) findet ihr in der Bildergalerie.

 

2019

Im nächsten Jahr ist wieder ein Treffen im Sommer (September) angedacht.
Es soll ein Grillfest werden. Der Ort wird voraussichtlich Oberglashütte sein. Was dann dort geboten wird, erfahrt ihr zeitgerecht!

[Startseite] [Zuletzt neu...] [Ehemalige 290] [Fotogalerie] [Die Geschichte] [Personen] [Manöver/Übungen] [Veranstaltungen] [Jubiläen] [Neujahrschießen] [Sommer-Biwak] [Silberdistel...] [Links] [Kontakt] [Impressum]