Kompaniewappen
Unser Abzeichen auf dem Barett
60er PzJgKp 290

 

Wenn einer sagt, das gibt es nicht, dann vertraut er nicht den unendlichen Möglichkeiten!

Eine davon durften wir erleben, als wir uns mit Kameraden der längst aufgelösten Kompanie trafen. Vor sechzig Jahren aufgestellt, vor gut 20 Jahren aufgelöst und dennoch aktiv geblieben unter Obhut der Traditionsgemeinschaft!
Bei strahlendem Wetter und bester Betreuung fanden wir uns in Glashütte ein.

Bei manchen der Gäste war es angebracht, sich in die Zeit zurück zu versetzen, den Namen wieder hervorzukramen um dann im Gespräch das eine oder andere zu vertiefen oder auch nur “olle Kamellen”  zu pflegen.

Wer alles dabei war an diesem schönen Tag, das seht ihr in der Fotogalerie:

290_Bilder
[Startseite] [Zuletzt neu...] [Ehemalige 290] [Fotogalerie] [Die Geschichte] [Personen] [Manöver/Übungen] [Veranstaltungen] [Jubiläen] [Neujahrschießen] [Sommer-Biwak] [Silberdistel...] [Links] [Kontakt] [Impressum]