Kompaniewappen
Unser Abzeichen auf dem Barett
Sardinien

Zwei Mal durften wir das Schieße der Panzerjägerkompanien auf Sardinien ausrichten.
Jeweils ~2.000 Raketen vom Typ SS 11 wurden verschossen.

Aber um die Schießübungen herum erlebten wir viel....

 

(Wer kann dazu beitragen?)

 

Perdas 1996-1

Perdas 1996-3

Perdas 1996-4

Perdas 1996-5

0

1

2

3

Perdas 1996-6

Perdas 1996-7

4

5

Wolf Meier und Harald Trillen waren zusammen mit ihren Frauen im Urlaub auf Sardinien, Natürlich mussten sie die alte Kaserne besuchen!

Aber nur, weil Wolf seinen alten mit dem Trommelumdrucker (archaischer Vervielflältigungsapparat) hergestellten Ausweis dabei hatte, durften wir diese Bilder machen!

[Startseite] [Zuletzt neu...] [Ehemalige 290] [Fotogalerie] [Die Geschichte] [Personen] [Manöver/Übungen] [Übungsplätze] [Reforger] [Blaue Donau] [Sardinien] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Impressum]